
Dipl. Pflegefachfrau HF Stv. Leitung Pflege
Dipl. Pflegefachfrau HF / Stv. Leitung Pflege
Ich bin ein positiver Mensch mit viel Herz, arbeite gerne mit anderen zusammen. Humor, Flexibilität und Verlässlichkeit gehören für mich einfach dazu, im Alltag genauso wie im Team. Der Mensch steht für mich im Mittelpunkt, denn echte Begegnungen entstehen durch Vertrauen und Wertschätzung. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Fussballfan, liebe die Fasnacht und reise für mein Leben gern, am liebsten ans Meer, wo ich Sonne, Ruhe und neue Eindrücke geniesse. Auch gutes Essen und entspannte Stunden in der Natur gehören für mich zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance.

















