
Case Managerin / FaGe
Seefeld
Bei meiner Arbeit schätze ich besonders den täglichen Kontakt mit Menschen, den gegenseitigen Austausch sowie die Möglichkeit, voneinander und miteinander zu lernen. Es ist immer wieder spannend, Neues über Klient*innen und deren Angehörige zu erfahren. Das Feedback der betreuten Menschen motiviert mich täglich, dieser wertvollen Tätigkeit mit Freude nachzugehen.
Ich beschreibe mich als offene, ehrliche und gewissenhafte Person. Eine klare, respektvolle und transparente Kommunikation sowie Lachen im Alltag sind mir sehr wichtig. Durch meine Erfahrungen im Akutbereich sowie in der Gastronomie- und Eventbranche bringe ich ein hohes Mass an Flexibilität mit.

















