
Mitglied der Geschäftsleitung
Als Gründerin der Spitex wollte ich einen Unterschied machen. Schon immer war es mir wichtig, für Menschen da zu sein, anzupacken und Verbindungen zu schaffen. Andere Menschen zu begleiten und zu stärken, war für mich von Anfang an mehr als ein Beruf, es ist eine echte Herzensangelegenheit. Im Leben passiert vieles nicht ohne Grund - und so stehe ich heute hier, mit einer eigenen Spitex und dem Wunsch, Pflege menschlich, nah und professionell zu gestalten. Daneben bin ich Mama von zwei Kindern. Ein echter Balanceakt – aber einer, den ich nicht missen möchte. Was mich trägt? Ein wunderbares Team, eine gute Portion Humor und die Überzeugung, dass Verantwortung und Familie sich nicht ausschliessen, sondern gegenseitig stärken.

















