
Assistentin Marketing
Seefeld
Ich würde mich als fleissige, empathische und freundliche Person beschreiben. Im Team zu arbeiten macht mir grosse Freude, alle bringen andere Qualitäten mit. Ich lerne gerne dazu, probiere Neues aus und freue mich über ehrliches Feedback.
Was mir bei der Arbeit besonders Spass macht: Inhalte zu erstellen, die anderen helfen oder das Interesse wecken.
Wenn ich nicht arbeite, verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner Familie, meinem Hund oder mit Freunden. Zum Abschalten brauche ich Musik, Tanzen oder einen langen Spaziergang – danach bin ich wieder ich.

















