
Standortleitung Pflege
Seefeld
Menschen in schwierigen Lebensphasen zu begleiten ist für mich nicht nur ein Job, sondern eine Haltung. Als Standortleitung möchte ich für pflegende Angehörige und Klient*innen eine verlässliche und professionelle Ansprechperson sein. Gute Pflege entsteht für mich dort, wo Menschen sich gegenseitig stärken und an einem Strang ziehen. Als Leitung in der Pflege liegt es mir am Herzen mein Team zu fördern, Stärken zu erkennen und gemeinsam Ziele zu erreichen – zum Wohl der Menschen, die uns anvertraut sind. In meiner Freizeit schlüpfe ich in meine Laufschuhe und gehe Joggen oder bin mit meinem Sohn

















