
Stv. Standortleitung Pflege
Aargau
Ich bin ein herzlicher, offener und hilfsbereiter Mensch, der den respektvollen Umgang mit anderen sehr schätzt. Verantwortung zu übernehmen, im Team zusammenzuarbeiten und auch in hektischen Situationen ruhig und positiv zu bleiben, ist für mich selbstverständlich. Auf mich kann man sich fachlich wie auch menschlich verlassen.
In meiner Freizeit finde ich Ausgleich in der Natur, beim Motorradfahren und in der Zeit mit meiner Familie. Diese Momente geben mir Energie und helfen mir, motiviert und mit viel Herz durch den Alltag zu gehen.

















